News

Jim Carrey dreht mit Steve Carell

Haidi Marburger
News: Haidi Marburger

Jim Carrey und Steve Carell? Das hat definitiv Potential.

Jim Carrey dreht mit Steve Carell

Der Yes Man ist momentan in Verhandlungen für Don Scardions Magier-Komödie Burt Wonderstone und könnte damit bald mit Steve Carell (The 40 Year-Old Virgin) vor die Kamera treten.

Bereits bei Horton Hears a Who! arbeiteten Carrey und Carell gemeinsam als Figurensprecher und auch in Bruce Almighty hatten beide ein kurzes Zusammenspiel (aus dem bekanntlich das Spin-off Evan Almighty mit Carrell entstand).

Die Story handelt von dem eingerosteten Las Vegas-Magier «Wonderstone», der sich von seinem langjährigen Bühnenpartner trennt und nun plötzlich im Konkurrenzkampf mit einem weitaus hipperen Strassen-Illusionisten sieht. Ob Carrey dabei Carells ehemaligen Partner oder seinen Rivalen mimen wird, ist noch nicht bekannt.

12. Oktober 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»