News

Ist Léa Seydoux das neue Bond-Girl?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Léa Seydoux, die sich nach Mission: Impossible – Ghost Protocol von grossen Hollywood-Franchisen eigentlich verabschiedet hatte, wird nun eine Femme Fatale im neuen Bond 24 spielen.

Ist Léa Seydoux das neue Bond-Girl?

Als Femme Fatale kann die Seydoux durchaus überzeugen, wickelte sie doch in Mission: Impossible – Ghost Protocol mit Tom Cruise bereits einen Agenten um den Finger. Ob ihr das mit James Bond auch ein weiteres Mal gelingt? Dass Seydoux nicht nur Agenten verführen kann, zeigte sie auch im preisgekrönten Drama La vie d'Adèle von Abdellatif Kechiche, das letztes Jahr die goldene Palme in Cannes gewann.

Wird die Französin Léa Seydoux als Femme Fatale aber auch das neue Bond Girl sein? Darüber schweigen sich die Macher von Bond 24, wie der Arbeitstitel des neusten Agenten-Thriller lautet, gekonnt aus. Seydoux könnte demnach also auch als verführerische Gegenspielerin oder MI6 Agentin zu sehen sein.

Bald wissen wir aber definitiv mehr – Drehstart des neuen Bond ist ja bereits im Dezember. Fast auf den Tag genau drei Jahre nach Skyfall soll Bond 24 dann am 29. Oktober 2015 in den Kinos anlaufen.

10. Oktober 2014

Weitere News

Christoph Waltz: «Bond ist wie ein Volkstheater»

Nach «Spectre – 007» ist Schluss

Der 24. Bond heisst «Spectre»

Spielt Christoph Waltz in «Bond 24» mit?

«Bond 24»: Penélope Cruz als Bondgirl?

John Travolta als neuer «Bond»-Bösewicht?

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»