News

Film über James Francos und Lindsay Lohans Leben

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Geplant ist ein künstlerisch angehauchtes Projekt über verschiedene Lebensabschnitte zweier Hollywoodstars – in starker Anlehnung an James Franco selbst und Schauspiel-Sternchen Lindsay Lohan.

Film über James Francos und Lindsay Lohans Leben

Franco wird dabei als Regisseur und Produzent tätig sein. Dass Franco und Lohan auch die Schauspielparts selbst übernehmen werden, ist eher unwahrscheinlich: Zurzeit wird nach Darstellern gesucht, die Franco respektive Lohan ähnlich sehen. Der Film soll die beiden Stars an verschiedenen Punkten ihres Lebens porträtieren – entsprechend werden Darsteller im Alter von 13, 21, 30, 45 und 60 Jahren benötigt. Der 34-jährige James und die 26-jährige Lindsay wagen damit auch einen Blick in ihre eigene Zukunft – was der womöglich spannendste Teil des Films werden könnte.

In welcher Form James Franco dieses Filmprojekt umsetzen will bleibt abzuwarten. Der Schauspieler wird demnächst bei uns als Playboy-Gründer Hugh Hefner in Lovelace zu sehen sein.

21. August 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»