News

Ed Helms in der Komödie «Epic Fail»

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Eine neue Komödie mit Hangover-Star Ed Helms ist geplant: Er spielt einen Elitesoldat namens Walross in Epic Fail.

Ed Helms in der Komödie «Epic Fail»

Neben der Hangover-Trilogie, in der Ed Helms als Stu, der Zahnarzt mit Zahnlücke, bekannt wurde, wirkte er in diversen Komödien und Comedy-Serien mit. So spielte er in der TV-Serie The Office mit, hatte Auftritte in Saturday Night Live und gab den Drogendealer in der Graskomödie We’re the Millers. Und auch jetzt macht er weiterhin Comedy – er hatte eine Idee, die er mit Produzent Nicky Weinstock zusammen umsetzen wird.

In Epic Fail geht es um eine ungewöhnliche Spezialeinheit, die zum Ziel hat ganz Amerika zu retten. Helms wird einen bärtigen, unerschrockenen Elitesoldat mit Spitznamen Walross spielen, der die ganze Truppe anzuführen hat. Das Script werden die Newcomer Mike Arnold und Chris Poole Helms quasi auf den Leib schreiben. Bis dahin wird Helms noch in Nebenrollen in Someone Marry Barry und They Came Together zu sehen sein.

11. März 2014

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»