News

Der neue Bond geht baden

Di, 17.01.2012, Haidi Marburger

Vor November wird der heiss erwartete 23. James Bond wohl nicht in die Kinos kommen. Dafür gibt es jetzt schon das erste offizielle Bild aus Skyfall.

Der neue Bond geht baden
Zu sehen: Daniel Craig, der oben ohne am Pool sitzt und seine Muskeln beäugt. Zudem hat Sony ein erstes Plotdetail durchsickern lassen. Bonds (Daniel Craig) Beziehung zu seiner Mentorin M (Judi Dench) soll in der nächste Mission auf eine harte Probe gestellt werden, als ihre Vergangenheit sie einholt. Dabei muss Bond, als das MI6 unter Beschuss gerät, die Bedrohung unschädlich machen - ungeachtet des Preises, den er dafür zu zahlen hat.

Sieht also ganz danach aus, als würde Judi Dench im nächsten «Bond» mehr zu tun haben, als dem Schürzenjäger ein Ultimatum zu stellen.

weitersagen

Weitere News

News | Mo, 22.12.2014
"Titanic"-Star Kate Winslet ist im Gespräch für die weibliche Hauptrolle im Steve Jobs Biopic von Danny Boyle.
News | Fr, 19.12.2014
Robert Rodriguez übernimmt die Regie im Live-Action-Abenteuer "Fire and Ice"
News | Do, 18.12.2014
"The Interview" wurde nach einer Terror-Drohung in den USA ganz auf dem Programm genommen. Was das für die Schweiz bedeutet.
News | Mi, 17.12.2014
Die Kino-Kurznews vom 17. Dezember mit "The Interview" und Viola Davis.
News | Di, 16.12.2014
Die Kino-Kurznews vom 16. Dezember mit den Solothurner Filmtagen, Tom Hanks, Winona Ryder und David Oyelowo.
News | Mo, 15.12.2014
Die Kino-Kurznews vom 15. Dezember 2014 mit Michael Keaton, Tim Burton, «Spectre», «Der Goalie bin ig» und «Boyhood»