News

«Das ist das Ende einer Batman-Ära»

Stefan Gubser
News: Stefan Gubser

Es reicht: Christian Bale hängt sein Fledermaus-Kostüm an den Nagel.

«Das ist das Ende einer Batman-Ära»

Die Nachricht kommt alles andere als unerwartet. Schon vor gut einem Jahr machte Bale klar, dass er für einen allfälligen vierten Teil nur dann zu haben sei, wenn ihn Christopher Nolan dreht. Doch auch Nolan hatte immer mal wieder betont, dass seine Batman-Reihe «nur» ein Dreiteiler werde. «Ich und Chris – das ist das Ende einer Batman-Ära», wird Bale im «Philippine Daily Inquirer» zitiert.

The Dark Knight Rises ist seit ein paar Tagen im Kasten und wird voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos kommen.

28. November 2011

Weitere News

«The Dark Knight Rises»: Anne Hathaway wird Catwoman

«The Dark Knight Rises» nicht in 3D

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»