News

Darren Aronofsky im Gespräch für Spionagethriller

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Nachdem Darren Aronofsky gerade Noah abgedreht hat, steht er jetzt in Verhandlungen als Regisseur für den Spionagefilm Red Sparrow.

Darren Aronofsky im Gespräch für Spionagethriller

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jason Matthews und erzählt die Geschichte einer Russischen Geheimagentin, die gegen ihren Willen als eine sogennante «Sparrow» – eine ausgebildete Verführerin – eingesetzt wird und einen CIA-Agenten um den Finger wickeln soll.

Nachdem Aronofsky mit Black Swan und The Wrestler zwei preisgekrönte Filme gelangen, soll nun das biblische Drama Noah an diese Erfolge anknüpfen. Noah, gespielt von Russell Crowe, erhält die Chance seine Familie und Tiere vor der grossen Sintflut zu retten. Der Cast wird durch Anthony Hopkins, Jennifer Conelly und Emma Watson ergänzt.

15. August 2013

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»