News

Cineman Vorpremiere von «Rings»: So war die Horror-Nacht

Irina Blum
News: Irina Blum

Vergangenen Dienstagabend fand im Kitag Kino Capitol die exklusive Cineman Vorpremiere von «Rings» statt. Rund 100 Personen durften sich, bewaffnet mit Popcorn und Getränk, zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart als erste einen Eindruck vom Horrorstreifen machen. Ob der Film zu Tode gruselte, dem ein oder anderen eine schlaflose Nacht bescherte oder für eingefleischte Horrorfans sogar viel zu lasch war, erfährst du in unserem Video-Bericht zur Vorpremiere.

Cineman Vorpremiere von «Rings»: So war die Horror-Nacht

Samara und das tödliche Videotape bringen in «Rings» erneut Unheil über eine Gruppe junger Leute. Doch diesmal kommt man nicht so leicht vom Fluch los, der einem nach genau sieben Tagen heimsucht. Deshalb macht sich Julia mit ihrem Freund Holt auf in das Dorf, in dem Samara begraben liegt und wo alles begann…

Die Story hat, wie auch schon gezeigt, potential für einen grusligen Horrorfilm. Das Urteil der Cineman-Community zum Sequel erfährst du im Video:

Selbst einen Eindruck vom Gruselfaktor kann man sich im offiziellen Trailer machen. Rings ist ab heute überall im Kino zu sehen!

Einen herzlichen Dank an Universal Pictures sowie KITAG Kinos, die den Abend möglich gemacht haben!

2. Februar 2017

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»