News

Bricht Daniel Craig den Bond-Rekord von Roger Moore?

Ana Matijasevic
News: Ana Matijasevic

Ein neuer Vertrag soll Daniel Craig dazu verpflichten, in weiteren fünf Bond-Filmen mitzuspielen. Sagt er zu, würde er Moores Bond-Rekord brechen.

Bricht Daniel Craig den Bond-Rekord von Roger Moore?

Craig selbst liess bereits verlauten, er wolle nach seinem dritten Bond-Film aufhören, jedoch könnte ein lukratives Vertrags-Angebot seiner Produzenten diesen Entscheid umstossen: Noch fünf Mal soll Craig den 007-Agenten in den kommenden zwölf Jahren spielen und wäre dann einmal mehr Bond gewesen als Roger Moore, der zwischen 1973 und 1985 in insgesamt sieben Filmen der Agentenreihe zu sehen war.

Schon seit fünf Jahren ist Craig Teil der 007-Reihe und hat in den Filmen Casino Royale und Ein Quantum Trost mitgespielt. Derzeit dreht er den 23. Bond mit dem Namen Skyfall und wird vorher noch in David Finchers Verblendung zu sehen sein.

20. Dezember 2011

Weitere News

Bond-Produzenten wollen Sam Mendes zurück

«Skyfall» bricht Rekorde – auch auf Cineman

Adele singt Titelsong für «Skyfall»

Drittes Bondgirl für Daniel Craig in «Skyfall»

Der neue Bond geht baden

«Wir hatten nicht mal ein richtiges Drehbuch»

Ben Whishaw als Q in «Skyfall»

Daniel Craig mag nicht mehr Bond sein

Ärger beim Dreh von Bond Nr. 23

Rhys Ifans im nächsten James Bond

Javier Bardem als Bond-Bösewicht im Gespräch

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»