News

Bond-Produzenten wollen Sam Mendes zurück

Anna Studer
News: Anna Studer

Eigentlich setzte Sam Mendes anfangs März den Gerüchten ein Ende, er würde auch den nächsten Bond inszenieren: Er habe andere Projekte am Laufen, die seine volle Aufmerksamkeit erfordern. Doch die Bond-Produzenten wollen nicht nachgeben.

Bond-Produzenten wollen Sam Mendes zurück

In einem Interview mit «Getty Entertainment» sagte Produzentin Barbara Broccoli, sie werde Sam Mendes zurückholen. Allerdings fügt sie an, dass es vielleicht nicht beim nächsten Bond-Film klappen wird. Auch Produzent Michael G. Wilson klingt optimistisch: «Wir arbeiten daran und hoffen, dass Sam Mendes vielleicht zur Rückkehr inspiriert wird.»

James Bond 007 – Skyfall war der erfolgreichste Bond aller Zeiten – kein Wunder also, dass Regisseur Sam Mendes zur Rückkehr bewegt werden soll. Auch Mendes selbst hat bei seiner Absage für den nächsten Bond nicht ausgeschlossen, für einen späteren Film zurückzukehren: Er hoffe, irgendwann einmal die Chance zu bekommen, wieder mit diesen Leuten zusammen zu arbeiten.

Vor einigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass der 24. Bond-Streifen innerhalb der nächsten drei Jahre in die Kinos kommen solle und der Regisseur bald bekannt gegeben wird.

26. März 2013

Weitere News

«Skyfall» bricht Rekorde – auch auf Cineman

Adele singt Titelsong für «Skyfall»

Drittes Bondgirl für Daniel Craig in «Skyfall»

Der neue Bond geht baden

Bricht Daniel Craig den Bond-Rekord von Roger Moore?

«Wir hatten nicht mal ein richtiges Drehbuch»

Ben Whishaw als Q in «Skyfall»

Daniel Craig mag nicht mehr Bond sein

Ärger beim Dreh von Bond Nr. 23

Rhys Ifans im nächsten James Bond

Javier Bardem als Bond-Bösewicht im Gespräch

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»