News

«Bond 24»: Penélope Cruz als Bondgirl?

Raphaela Dreyfus
News: Raphaela Dreyfus

Nur Gerücht, oder Tatsache? Die Spekulationen rund um den nächsten Bond, Arbeitstitel Bond 24, reissen nicht ab. Spielt Penélope Cruz tatsächlich das Bondgirl?

«Bond 24»: Penélope Cruz als Bondgirl?

Bei dieser Information könnte es sich aber um weit mehr als nur ein Gerücht handeln, setzte Sony Frankreich Penélope Cruz in ihrem Release-Kalender doch gleich selbst auf die Besetzungsliste des neusten Bond Films, wie premiere.fr bemerkte. Handelt es sich dabei um einen Fehler, hätte diese Information noch nicht veröffentlicht werden dürfen, oder ist alles nur ein Marketing-Gag? Penélope Cruz wäre damit das älteste Bondgirl in der Geschichte.

Auch über den nächsten Bösewicht wird spekuliert. 12 Years a Slave-Star Chiwetel Ejiofor soll für die Rolle von Bonds Gegenspieler im Gespräch sein. Fest steht, dass Daniel Craig, Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw wieder in ihre gewohnten Rollen schlüpfen werden, und dass auch Sam Mendes erneut die Regie übernimmt. Was die Gerüchte angeht: Im Sommer ist Drehbeginn, spätestens dann hat hat jedes Spekulieren ein Ende.

11. April 2014

Weitere News

Christoph Waltz: «Bond ist wie ein Volkstheater»

Nach «Spectre – 007» ist Schluss

Der 24. Bond heisst «Spectre»

Spielt Christoph Waltz in «Bond 24» mit?

Ist Léa Seydoux das neue Bond-Girl?

John Travolta als neuer «Bond»-Bösewicht?

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»