News

Bald ein Wintermärchen mit Colin Farrell?

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Colin Farrell wurde für die Romanverfilmung Winter's Tale von Akiva Goldsman die männliche Hauptrolle angeboten. Mit dabei sind neben Jessica Brown Findlay auch Russell Crowe und Will Smith.

Bald ein Wintermärchen mit Colin Farrell?

Das Märchen handelt von einem irisch-stämmigen New Yorker Einbrecher (den Colin Farrell spielen soll), der während seiner Raubzüge auf die wohlhabende Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) trifft. Die Beiden verlieben sich ineinander, doch bald darauf stirbt Beverly und eine mystische Geschichte in der apokalyptischen Zukunft beginnt. Russell Crowe und Will Smith werden in Nebenrollen zu sehen sein.

Akiva Goldsman, der unter anderem die Drehbücher für Illuminati – Angels & Demons, I, Robot und A Beautiful Mind (für welches er 2002 einen Oscar erhielt) schrieb, wird nun erstmals auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Drehbeginn für Winter's Tale soll noch diesen Oktober in New York sein.

27. April 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»