News

Dreht Marc Forster den nächsten «Bond»?

Pascal Blum
News: Pascal Blum

Eine Liste mit vier Namen, die im Internet kursiert, handelt den Schweizer Marc Forster als Regisseur des nächsten «Bond»-Films. Martin Campbell wollte nach «Casino Royale» eigentlich noch mal ran, doch anscheinend sind nun andere Namen im Rennen.

Dreht Marc Forster den nächsten «Bond»?

Und dies sind, noch völlig unbestätigt, Marc ForsterStranger Than Fiction»), Tony ScottDéja Vu»), Alex ProyasDark City») und Jonathan MostowBreakdown»). Ausser Forster also allesamt versierte Action-Handwerker ohne besondere Handschrift.

Marc Forster soll gemäss Berichten der Favorit unter den vier sein. Ob er es allerdings selbst schon weiss, ist nicht so klar. Denn Forster hat sich bislang durch vieles hervorgetan, ein Actionfilm war nicht darunter.

23. Mai 2007

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»