Registrieren Passwort vergessen

News

Lopez und Travolta für «Dallas»

Mi, 15.03.2006, Pascal Blum

Das mag Hollywood: Was früher erfolgreich war, wird kurzerhand zur Kinoversion umgemodelt. Die Anhänger der Dramakrimi-TV-Serie «Dallas» aus den 80er-Jahren sind jetzt um die fünfunddreissig, also immer noch im besten Kinopublikumsalter.

vergrössern 

Neben John Travolta als Ölscheffler J. R.Ewing (der allerdings zuerst noch das Musical «Hairspray» dreht) wurde nun der Name von Jennifer Lopez aus dem Trickhut gezogen. Sie soll die Texas-Schönheit Sue Ellen Ewing spielen. Regisseur Robert Luketic («Legally Blonde», «Monster in Law») soll ihr die Rolle angeboten haben, wie «Variety» berichtet.

Die Rolle der Miss Elllie soll von Shirley MacLaineRumour Hast It» übernommen werden. Owen Wilson übernimmt den Part von Bobby Ewing. Im Herbst sollen die Dreharbeiten für das Kino-«Dallas» beginnen.

weitersagen

Kommentare

Mehr zum Stichwort «Jennifer Lopez»

Filme

DVD Reviews

Kino-News

TV-Programm

TV-News

Interview

WebTV