News

Phillippe und Witherspoon: Scheidung

Pascal Blum
News: Pascal Blum

Wie «CNN» berichtet, haben Ryan Phillippe («L.A. Crash») und Reese Witherspoon ihre Ehe nach sieben Jahren aufgelöst. Die Beziehung sei schon länger auf der Kippe gestanden, heisst es. Die beiden lernten sich im Vorfeld zu den gemeinsamen Dreharbeiten zum Teenage-Thriller «Cruel Intentions» kennen.

Phillippe und Witherspoon: Scheidung

Aus der Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen, eine Tochter und ein Sohn. Reese Witherspoon wurde für ihre Rollen in der mehrteiligen Klamotte «Legally Blonde» bekannt, zeigte ihre Finessen aber in anderen Bereichen (in «Walk the Line» etwa, wofür sie einen Oscar gewann).

Ryan Phillippe spielt eine Hauptrolle im kommenden Eastwood-Drama «Flags of Our Fathers», in dem es um den nachträglichen Horror des Krieges geht: Dann, wenn die Geschehnisse verkraftet werden sollen. In der Ehe hätten sich nun die Schwierigkeiten «kumuliert», was letztlich zur Trennung geführt habe.

31. Oktober 2006

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»