News

Harrelson griff Kameramann an

Pascal Blum
News: Pascal Blum

Woody Harrelson ist schon so lange in Hollywood und sowieso in jedem zweiten Film zu sehen – den müsste man eigentlich gar mehr fotografieren. Als es am letzten Wochenende ein Paparrazzo trotzdem versuchte, gab Harrelson unfein zurück und würgte den Kameramann am Hals. Dann ging auch noch die Kamera zu Bruch.

Harrelson griff Kameramann an

So jedenfalls stellen es einige Fotografen dar, die gemeinsam mit dem Kameramann Josh Levine vor der Disco «Element» in Hollywood gewartet haben. Als Woody HarrelsonThe Thin Red Line», «North Country») den Klub verliess, begann sie Bilder zu schiessen und zu filmen. Harrelson hätte den Filmer aufgefordert aufzuhören. Als dieser sich weigerte, hätte Harrelson ihn am Hals gepackt. Bei dem kleinen Kampf sei dann auch die Ausrüstung kaputt gegangen.

Harrelsons Agentin gab nach dem Zank zu Protokoll, es handle sich nicht um den ersten Zwischenfall zwischen Harrelson und einem Paparazzo. Der Darsteller wolle es nun auf dem rechtlichen Weg versuchen. Auf diesem Weg sind allerdings schon die Fotografen: Sie haben den Streit dokumentiert und Fotos von Levines Hals geschossen, der einen roten Fleck hat. Harrelson muss sich sehr wahrscheinlich wegen Tätlichkeit und mutwilliger Beschädigung verantworten.

3. Juli 2006

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»