News

50 Cent als Zuhälter in «Frozen Ground»

Haidi Marburger
News: Haidi Marburger

Rapper Curtis Jackson aka 50 Cent spielt an der Seite von Vanessa Hudgens, John Cusack und Nicolas Cage in The Frozen Ground.

50 Cent als Zuhälter in «Frozen Ground»

Die Geschichte basiert auf dem wahren Fall des berüchtigten Serienkillers Robert Hansen. In den 70ern und 80ern entführte dieser über 24 Frauen und setzte sie in der Wildnis Alaskas aus, um sie dort zu jagen und brutal hinzurichten.

50 Cent (Get Rich Or Die Trying) wird dabei die Rolle eines Zuhälters übernehmen, der mit vielen der Opfer, die meisten Prostituierte, vertraut war. Cage spielt den Highway Patrolman Glenn Flothe, der Hansen auf der Spur ist und mit Hugens zusammenspannt, die als einziges Opfer vor dem Killer fliehen konnte.

Die Dreharbeiten starten Mitte Oktober unter der Regie von Scott Walker im nördlichsten Bundesstaat der USA.

21. September 2011

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»