News

Jeremy Renner ist Al Pacinos Sohn

Tamara Schuler
News: Tamara Schuler

Im Musikdrama Imagine wird nicht nur die Schauspiel-Ikone Al Pacino als Alt-Rocker zu sehen sein, auch Jeremy Renner und Julianne Moore sind mit dabei.

Jeremy Renner ist Al Pacinos Sohn

Imagine dreht sich um einen alternden Rockstar (Pacino), der mit seinem Leben zwischen Auftritten und seiner jungen Freundin eigentlich zufrieden sein könnte. Doch das ändert sich, als er einen verloren geglaubten Brief von John Lennon findet, den er im Alter von 19 Jahren erhalten hatte. Der Rockstar hinterfragt infolgedessen sein Leben und will so einiges ändern – natürlich muss nun auch die Beziehung zu seinem entfremdeten Sohn (Renner) aufgemöbelt werden.

Über Julianne Moores Rolle ist bisher nur bekannt, dass sie eine Managerin des Hotels spielen soll, in dem auch Pacinos Figur wohnen wird. Den Regisseur von Imagine indes kennt Moore bereits: In Dan Fogelmans erfolgreicher Liebeskomödie Crazy, Stupid, Love war die Actrice ebenfalls zu sehen.

Jeremy Renner ist zurzeit in The Bourne Legacy als Matt Damon-Nachfolger zu sehen, während Al Pacino seine Stimme für Despicable Me 2 hergibt.

24. Oktober 2012

Weitere News

Jennifer Garner und Michael Caine in «Imagine»

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film