News

«Before Sunset»-Fortsetzung in den Startlöchern

Silvia Siffert
News: Silvia Siffert

Fans von Before Sunrise und Before Sunset aufgepasst! Schon bald soll es eine Fortsetzung der Indie-Lovestory geben.

«Before Sunset»-Fortsetzung in den Startlöchern

Endlich findet eines der beliebtesten Filmpärchen wieder zusammen: Noch diesen Sommer werden Ethan Hawke und Richard Linklater an einer Fortsetzung arbeiten. Nachdem wir das intellektuelle Traumpaar Jesse (Ethan Hawke) und Celine (Julie Delpy) zuerst in Wien und dann in Paris bewundern konnten, soll nun das Internet eine wichtige Rolle spielen. Viel mehr Infos zum neuen Film sind leider nicht bekannt, und auch der Titel steht noch nicht fest.

Before Sunset endete mit einer wunderbaren Gesangs- und Tanzeinlage von Celine, in der sie vielsagend raunte: «You're gonna miss that plane!» Man darf also auf die Fortsetzung gespannt sein.

14. Juni 2012

Weitere News

10 Kino-Highlights für den Monat Juli

Film-News: Skandal um «Star Wars»-Spinoff und keine Blech-Action mehr für Mark Wahlberg

Bildrausch Basel: Ein Fest für den Film

Skatende Schauspiel-Talente gesucht: Casting für Schweizer Produktion «Beast»