Jurassic World: Das gefallene Königreich Spanien, USA 2018 – 120min.

Kurzbeschreibung

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Drei Jahre nach der Verwüstung des Freizeitparks „Jurassic World“ durch die dort lebenden Saurier, bedroht ein anstehender Vulkanausbruch die Existenz der Urzeitechsen. Um sie zu retten, begibt sich die frühere Einrichtungsleiterin Claire Dearing zusammen mit ihrem Ex-Freund Owen Grady auf die im Pazifik gelegene Isla Nublar und stellt erschrocken fest, dass gierige Kapitalisten die Tiere für ihre Zwecke missbrauchen wollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Juni 2018

Romandie: 6. Juni 2018

Tessin: 6. Juni 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Sarina

vor 5 Jahren

Es geht um Dinos in der Menschenwelt! Was soll dann schon logisch sein ;-) Trotzdem spannend und unterhaltsam wie immer! Ich liebe die Dinos ♡


as1960

vor 5 Jahren

"Jurassic World: Das gefallene Königreich": Gefallen tut hier wenig. Originalität, Spannung und Story sind komplett weggefallen. Es bleibt eine 0815-vorhersehbare Geschichte, mit Klischee-Figuren. Schwächster "Jurassic"-Film.


oscon

vor 5 Jahren Exzellent

Routinierter zweiter Teil der neuen Dino-Sage rund um den Raptor-Trainer Owen Grady (Cool: Christ Pratt) und die Ex-Managerin des ehemaligen Dino-Freizeitparks Clairte Dearing (Bryce Dallas Howard).
Während die Story zwar mit einigen (etwas vorhersehbaren) Wendungen etwas gar seicht daher kommt, ist die Action mit den Dinos grandios und technisch auf dem allerneusten Stand.
Spannend ist der Einsatz von sog. Mechatronics, welche die Saurier in den Nahszenen inkl. Interaktion mit den Schauspielern extrem echt wirken lässt.
Der Schluss des Films leitet dann über zum unausweichlichen kommenden Teil der Trilogie...
Funny!Mehr anzeigen

theboch

vor 5 Jahren

"Routinierter zweiter Teil" trifft es wirklich gut 👍


Watchlist

Kinoprogramm Jurassic World: Das gefallene Königreich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme