Monsters and Men USA 2018 – 96min.

Kurzbeschreibung

Monsters and Men

Genre
Drama

Brooklyn, New York: Als der sympathische Riese Big D. eines Abends von einem weissen Polizisten erschossen wird, ändert sich das Leben dreier Menschen schlagartig: Der junge Familienvater Manny hat die grässliche Szene gefilmt. Nun steht er vor der schwierigen Entscheidung, ob er das Video veröffentlichen soll – mit ungewissen Konsequenzen. Unterdessen muss sich der Polizist Dennis, der aufgrund seiner Hautfarbe selbst täglich mit Rassismus konfrontiert wird, nach dem fatalen Fehler seines Arbeitskollegen entscheiden, wessen Seite seine Loyalität gilt. Schliesslich lässt der Vorfall auch den angehenden Sportler Zyrick nicht unberührt: Unfähig, sich weiter auf seine Karriere zu fokussieren, wendet er sich voller Tatendrang an eine lokale Aktivistin. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Monsters and Men

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme