Die Biene Maja – Die Honigspiele Australien, Deutschland 2018 – 83min.

Kurzbeschreibung

Die Biene Maja – Die Honigspiele

Genre
Trickfilm

Als Maja erfährt, dass ihr Bienenstock für die von der Kaiserin veranstalteten Honigspiele den halben Sommerhonig opfern soll, will sie das nicht einsehen – weil es dem Stock fast nicht möglich ist, ohne diesen Honig zu überleben. Darum macht sie sich mit Willi auf, um mit der Kaiserin zu reden. Das wird jedoch so turbulent, dass eine Herausforderung ausgesprochen wird: Maja und ein Team der Klatschmohnwiese dürfen an den Honigspielen teilnehmen – wenn sie die Spiele nicht gewinnt, verliert ihr Bienenstock den ganzen Honig. Maja nimmt die Herausforderung an, hat jedoch in Violetta eine verschlagene Konkurrentin, für die Gewinnen alles ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2018

Romandie: 5. September 2018

Tessin: 18. Oktober 2018

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Honig~Süss und Liebenswerte umgesetzt.Kurz gesagt das Movie kommt wie ein Teil: der Film Saga Hunger Games daher,einfach liebenswert und Familien~tauglicher.Dafür gibts von Mir: 3.1/2 Honig Töpfe von 5.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Die Biene Maja – Die Honigspiele

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme