Heartbound Dänemark, Niederlande, Schweden, Thailand 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

Heartbound

Genre
Dokumentation

Als ehemalige Prostituierte aus Pattaya folgte Sommai vor 25 Jahren dem Touristen Niels in den windigen Norden Dänemarks. Seitdem hilft sie Thailänderinnen aus ihrem Heimatdorf, den passenden dänischen Partner zu finden. Eine dieser Frauen ist Sommais Enkelin Kae, die nach Dänemark reist, um ihrem Sohn eine bessere Zukunft bieten zu können. Auch Saeng träumt davon, einen Ausländer zu heiraten – allerdings ist sie für die Migration nach Europa zu jung, weshalb sie ihr Glück in Pattayas Clubszene sucht. Zehn Jahre später sucht das Filmemacherduo Janus Metz und Sine Plambech ihre Protagonistinnen und Protagonisten erneut auf. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Heartbound

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme