Gundermann Deutschland 2018 – 128min.

Kurzbeschreibung

Gundermann

Genre

Anfang der 1990er-Jahre bereitet sich der bisher als Sprachrohr des Volkes bejubelte Liedermacher Gerhard „Gundi“ Gundermann mit einer neuen Band auf seine Karriere im wiedervereinigten Deutschland vor. Da just zu dieser Zeit die staatlichen Archive der ehemaligen DDR geöffnet werden, sieht er sich allerdings gezwungen, sich mit seiner bisher glänzend verdrängten, widersprüchlichen Vergangenheit als Staats-Querulant ebenso wie als Stasi-Spitzel auseinanderzusetzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gundermann

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme