Game Night USA 2018 – 100min.

Kurzbeschreibung

Game Night

Genre
Action Komödie Krimi Horror Mystery

Die ehrgeizigen Eheleute Annie und Max, die sich bei einem Kneipenquiz kennenglernt haben, spielen für ihr Leben gerne Gesellschaftsspiele und treffen sich dafür regelmäßig mit ihren Freunden. Eines Tages werden sie von Max‘ Bruder Brooks zu einem interaktiven Krimirätselspaß eingeladen, bei dem eine Entführung aufgeklärt werden muss. Als der Gastgeber nach einer wüsten Schlägerei von zwei Maskierten verschleppt wird, glauben die Anwesenden zunächst, an einem besonders realistisch inszenierten Mystery-Spiel teilzunehmen, erleben aber schon bald einige böse Überraschungen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2018

Romandie: 18. April 2018

Tessin: 1. Mai 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Ein Film über einen aus dem Ruder laufenden Spieleabend klingt nach einer vorzüglichen Komödie, und "Game Night" sorgt mit reichlich witzigen Szenen auch für eine sehr amüsante Zeit, wenngelich diese witzigen Szenen relativ unglaubwürdig miteinander verwoben wurden.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


steffan_skrotzky

vor 5 Jahren

Endlich mal wieder ein richtig lustiger Film......Lange nicht mehr so gelacht.
Und Jason Bateman hat bis jetzt nur gute Sachen gedreht. Sogar Ozark war richtig gut.


samuel450

vor 5 Jahren

Der Film hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Es gibt zwar einige Lacher, aber nach meinem Gechmack ist der Film über weite Strecken einfach seichte Unterhaltung, ohne wirklich hochstehende Szenen. Ich jedenfalls habe mich über weite Strecken gelangweilt.


Watchlist

Kinoprogramm Game Night

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme