C'est ça l'amour Belgien, Frankreich 2018 – 98min.

Kurzbeschreibung

C'est ça l'amour

Genre
Drama

Mario will es kaum wahrhaben, als seine Frau Armelle nach jahrelanger Ehe aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Für den liebevollen Mittfünfziger stand das Familienglück immer im Vordergrund. Seine einzige Hoffnung ist nun, dass Armelle bald zu ihm und seinen beiden Töchtern Niki und Frida zurückkehrt. Während er verzweifelt die Aufmerksamkeit seiner Frau zu erregen versucht, reagiert diese aber nur noch auf die beiden Kinder, mit denen Mario langsam an seine Grenzen stösst. Um sich und der Familie zu helfen, muss Mario einen neuen Weg suchen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm C'est ça l'amour

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme