Öteki Taraf Türkei 2017 – 103min.

Kurzbeschreibung

Öteki Taraf

Genre
Drama Thriller

Cetin (Özcan Deniz) führt mit seiner Freundin Ece (Asli Enver) ein glückliches Leben - bis sie verschwindet. Zwar hat sie ein Abschiedsvideo hinterlassen, abgesehen davon aber fehlt jede Spur. Niemand weiss, wo sie ist. Der verlassene Mann tröstet sich mit seiner Ex Sara (Meryem Uzerli), die ihn bereits lange zurückzugewinnen versucht, über den Verlust hinweg. Doch Cetin kann Ece einfach nicht vergessen. Die Frage, warum sie gegangen ist, nagt an ihm - bis er den Verdacht bekommt, dass ihr Verschwinden einen unheimlichen Grund hat. In Haus passieren plötzlich Dinge, die mit der Vernunft nicht zu erklären sind. Misstrauen und Argwohn zwischen Cetin und Sara wachsen und die Angst wird auf beiden Seiten immer grösser. Ein gefährliches Verwirrspiel nimmt seinen Lauf... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Öteki Taraf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme