Zona Zamfirova 2 Serbien 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Zona Zamfirova 2

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Zona Zamfirova, Tochter des reichen und angesehenen Hadschis Zamfir, heiratete nach einer Reihe von dramatischen Vorfällen den Goldschmied Mane. Die Liebe besiegte so den Klassenunterschied der bis dahin im patriarchalen Ort Niš unüberbrückbar schien.

Was jetzt kommt und geschieht ist Thema und Geschichte der Fortsetzung des am meistgesehen Films in Serbien, der im alten Niš und Belgrad zwischen 1905-1908 spielt und an Originalschauplätzen gedreht wurde.

Neid, Eifersucht, kleine Boshaftigkeiten und Tratschereien sowie die Überwindung des Konflikts zwischen emotionellen und materiellen Zielen stellen die bis dahin perfekte Ehe von Zona und Mane auf die Probe. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2017

Romandie: 25. Januar 2017

Tessin: 26. Januar 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zona Zamfirova 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme