The Florida Project USA 2017 – 115min.

Kurzbeschreibung

The Florida Project

Genre
Drama

Sie führen eine Art Hippie-Leben – im billigen Motel «Magic Castle Inn» in Nähe der Disney World in Orlando. Für den sechsjährigen Wildfang Moonee scheint es paradiesisch, seine blutjunge Mutter Halley, just als Stripperin entlassen, kriegt kaum die Wochenmiete zusammen. Zum Glück steht ihr der gutherzigen Motelmanager Bobby zur Seite, bis eines Tages die Cops auftauchen...

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2018

Romandie: 20. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Story mässig gibt The Florida Projekt nicht viel her,aber das Altags Leben in einem Ghetto Block ist Filmisch und Darstellerisch famos umgesetzt.Grösstenteils wurden die Darsteller von der Strasse oder von Instagram zusammen getrommelt.Willem Dafoe(ist für diese Rolle Oscarnominiert) spielt seine Rolle sehr liebenswürdig und ist somit Balsam für den Film sowie die Bewohner des Ghetto Block.Ich gebe dem Film 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Berufsromantiker

vor 6 Jahren

Ja, dies ist eine Gesellschaftsgruppe, die in den amerikanischen Filmen bisher unterrepräsentiert war; aber der Film war für mich nicht so prickelnd, wenn ich an die Dummheit und Verlogenheit der Mutter denke.... sehr real, aber der Unterhaltungswert?!


selinaburri

vor 6 Jahren

WUNDERBAR!


Watchlist

Kinoprogramm The Florida Project

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme