The Ballad of Lefty Brown USA 2017 – 111min.

Kurzbeschreibung

The Ballad of Lefty Brown

Genre
Western

Der 63-jährige Lefty Brown ist die linke Hand des berüchtigten Westernhelden und Sheriffs Edward Johnson. So arbeitet er auch seit Ewigkeiten auf dessen Farm, um die er sich nun – da Johnson zum Senator von Montana gewählt wurde – kümmern soll. Johnsons Ehefrau hingegen hegt ihre Zweifel, dass Lefty dieser Aufgabe gewachsen ist. Als der frischgebackene Senator jedoch urplötzlich erschossen wird, tritt die ewige Nummer zwei aus dem Schatten des Idols, schwört Rache und reitet, einsam wie noch nie, in die Weiten des kargen Landes. Ein alter Wegbegleiter, der überrascht davon erfährt, macht sich besorgt auf den Weg, um Lefty zurück nach Hause zu holen. Doch der ist gerade dabei, selbst zum Helden aufzusteigen. Regisseur Jared Moshé bricht mit den Idolen des Westernfilms und hebt den Sidekick revolverschwingend an die Spitze des Rachefeldzugs. So lässt er das Genre in moderner und zugleich höchst nostalgischer Weise wieder aufblühen.
[Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Knallharter Western-Rache-Movie bei dem viel Blei verschossen wird.Pill Pullman spielt die Rolle des alten-kautzigen Western-Helden famos.Ich habe das Movie in Anwesenheit von Pill Pullman gesehen.


Watchlist

Kinoprogramm The Ballad of Lefty Brown

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme