Secret Superstar Indien 2017 – 150min.

Kurzbeschreibung

Secret Superstar

Genre
Drama Musikfilm

Im Mittelpunkt der Geschichte von Secret Superstar befindet sich ein kleiner Junge, der keine leichte Kindheit hat. Überall gilt es, die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Dennoch hat der Protagonist grosse Träume: Eines Tages will er Sänger sein und auf den Bühnen der Welt die Menschen zum Staunen bringen. Ob er es jemals schaffen wird, zum heimlichen Superstar zu werden? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Oktober 2017

Romandie: 20. Oktober 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Secret Superstar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme