Girls' Night Out USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Girls' Night Out

Genre
Komödie

Da sie sich mitten im Wahlkampf für ein Senatorenamt befindet, hat die Jungpolitikerin Jess beinahe keinen Kopf für ihre bald anstehende Hochzeit. Mit ihren alten College-Freundinnen trifft sie sich dann aber doch in Miami, um ihren Abschied vom Junggesellinnendasein zu feiern. Zunächst haben die Frauen mächtig Spaß, doch dann kommt der bestellte Stripper versehentlich zu Tode.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juni 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Fängt an wie eine Weibliche Version von Hangover entwickelt sicher später zur perversen Film Version von immer Ärger mit Bernie.Fazit:Läuft ab und zu aus dem Ruder wird aber immer wieder von amüsanten Szenen und einem aufgestellten Darsteller~Cast aufgefangen.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


paipai

vor 6 Jahren

Lustiger als erwartet! :-)


navj

vor 6 Jahren

Es ist abwechslungsreich Scarlett Johansson für einmal in einer Komödie, und nicht in Dramen oder Action-Filme, zu sehen. Ich muss sagen, sie ist sehr amüsant. Desgleichen überzeugen ihre Mädels (Bell, Kravitz, Glazer und McKinnion) mit ihrem komödiantischen Schauspiel. "Girls' Night Out" ist eine schwarze Komödie, gespickt mit vulgärem Humor, welcher trotzdem nicht zu übertrieben ist. Der Verlauf der Handlung ist jedoch absehbar.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Girls' Night Out

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme