Pitch Perfect 3 USA 2017 – 93min.

Kurzbeschreibung

Pitch Perfect 3

Genre
Komödie Musikfilm

Die Bellas haben das vertraute Uni-Leben der kalten Realität des wahren Lebens geopfert. Becas Job als Musikproduzentin ist nicht, was sie sich davon versprochen hat, Chloes Karriere als Tierarzt-Helferin fällt flach und den anderen Bellas geht es auch nicht viel besser. Als sich ihnen die Chance bietet, gemeinsam für die amerikanischen Soldaten in Übersee aufzutreten, nimmt die A-cappella- Band gerne an. Dort wird jedoch eine Rivalität mit der Girlband EVERMOIST und deren Leadsängerin Calamity entfacht und Fat Amys mysteriöser Vater taucht aus der Versenkung auf und bringt die Girls vom Regen in die Traufe.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2017

Romandie: 27. Dezember 2017

Tessin: 14. Juni 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Monaten

Cooler und Temporeicher 3.ter Teil. Klar Teil.1 wird nicht getobt aber er ist besser als Teil.2 den dieser war nur eine öde/fade Kopie von Teil.1.

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Taz

vor 6 Jahren

Wieder ein Film "zuviel". Hätte man nach 2 Teilen abschliessen sollen. Hier kommt kaum Stimmung auf und die Witze sind ausgelutscht. Selbst Fat Amy sticht nicht.


Sarina

vor 6 Jahren

Top Film! Coole Songs, unterhaltsam und lustig...schade ist es zu Ende...


Watchlist

Kinoprogramm Pitch Perfect 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme