Paddington 2 Frankreich, Grossbritannien, USA 2017 – 103min.

Kurzbeschreibung

Paddington 2

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Der 100. Geburtstag von Tante Lucy steht an, weshalb sich Paddington ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht hat: Ein antikes Pop-Up-Buch von London. Kurz bevor sich der knuffige Bär mit Gelegenheitsjobs das Geld für das Buch verdient hat, wird dieses jedoch unter mysteriösen Umständen geklaut. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird Paddington während der Jagd auf den Dieb irrtümlicherweise selbst als Verantwortlicher hingestellt und kurzerhand ins Gefängnis gesteckt – nun ist es an der Familie Brown, Paddingtons Namen wieder reinzuwaschen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. November 2017

Romandie: 6. Dezember 2017

Tessin: 9. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Eine würdige Fortsetzung des starken Vorgängers. Dieses Mal wird der sprechende Bär eines Verbrechens beschuldigt und muss dafür ins Gefängnis. Die Geschichte bietet sowohl witzige, als auch berührende Momente. Da es sich hierbei um einen Kinderfilm handelt, kann man auch über diverse Logikfehler hinwegsehen. „Paddington“ ist so dargestellt, dass man ihn einfach lieben muss!
7/10Mehr anzeigen


Sarina

vor 6 Jahren

Süss, putzig, lustig..typisch Paddington :-)


Patrick

vor 6 Jahren

Wie das POP-UP Buch im Film,ist auch der Film selber mit sehr viel Liebe zum Detail verfeinert.Peddington.2 kan mit mehr Jööö-Effekten und mehr Tempo als der Vorgänger Triumphieren.Dafûr gibt’s 4.1/2 Honigglässer von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Paddington 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme