Muchos hijos, un mono y un castillo Spanien 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Muchos hijos, un mono y un castillo

Genre
Dokumentation

Julita wollte schon immer viele Kinder, einen Affen und ein Schloss ihr Eigen nennen. Dass alle Wünsche in Erfüllung gegangen sind, liegt vermutlich an der immensen Sturheit dieser charismatischen Matriarchin mit einem Faible für das Sammeln unsinniger Gegenstände. Als die finanziellen Umstände die Familie zum Verkauf ihres Schlosses zwingen, wird Julita vor manch schwierige Entscheidung gestellt. Der Schauspieler Gustavo Salmerón zeichnet das köstliche, absurd-komische Portrait seiner eigenen Grossfamilie, das nebenbei eine ganze Menge über Spanien, den Katholizismus und die Wirtschaftskrise erzählt.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Muchos hijos, un mono y un castillo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme