Mother! USA 2017 – 121min.

Kurzbeschreibung

Mother!

Genre
Drama Horror Mystery Thriller

Ein Pärchen lebt abgeschieden in einem heruntergekommenen Landhaus, das sie (Jennifer Lawrence) liebevoll auf Vordermann bringt – ihr deutlich älterer Ehemann (Javier Bardem), gefeierter Dichter, befindet sich zurzeit in einer Schaffenskrise und verschanzt sich lieber in seinem ominösen Büro. Deshalb ist der Fremde, der eines Abends an die Tür klopft und sich als totkranker Fan herausstellt, für ihn auch eine willkommene Ablenkung – seine Frau und Muse fühlt sich durch den aufdringlichen Eindringling aber eher gestört.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2017

Romandie: 13. September 2017

Tessin: 28. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Mother Punktet durch Grandioser Darsteller Leistung und Kunstvoller Filmarbeit.Die Story wird sehr gemächlich erzählt die sich langsam zu einem unerwarteten Ende mausert.Fazit:Mother ist ein Experiment Movie das man sich gerne ansieht aber nicht mehrmals ansehen kan,auch wen das Ende in die Filmgeschichte eingeht.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


dulik

vor 5 Jahren

Dieser Film ist definitiv keine leichte Kost und somit auch nichts für Jedermann. Bei "Mother!" kommt es zu einer zunächst harmlosen Situation, die sicher dann immer weiter zuspitz und immer wie brenzliger wird. Man kann gut mit der Hauptfigur, hervorragend gespielt von Jennifer Lawrence mitfiebern. Je länger dieser aussergewöhnliche Trip dauert, desto verzweifelter versucht man eine Erklärung für die Geschehnisse zu finden und dies ist hier nicht ganz einfach, da Regisseur Darren Aronofsky sehr viel Interpretationsspielraum lässt. Es empfiehlt sich bei diesem Thriller sehr, sich nach dem Schauen über den Sinn der Handlung im Internet schlau zu machen, denn darauf kommen wohl die Wenigsten. Wenn man dann die Botschaft dahinter versteht, erscheint der Film nämlich plötzlich in einem völlig anderen Licht und gibt somit auch Grund, so manches menschliches Verhalten kritisch zu hinterfragen. Hier hat man so einiges genau auf den Punkt gebracht.
9/10Mehr anzeigen


masteruri

vor 6 Jahren

Der Film ist nicht Mal Wert ein Kommentar zu schreiben. Vergeudete Zeit, sonst nichts..


Watchlist

Kinoprogramm Mother!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme