Leaning Into the Wind Deutschland, Grossbritannien 2017 – 93min.

Kurzbeschreibung

Leaning Into the Wind

Genre
Dokumentation

16 Jahre nach Rivers and Tides dreht Thomas Riedelsheimer einen nächsten Film über den Land-Art-Künstler Andy Goldsworthy. Er begleitet ihn an frühere Wirkungsstätten, kehrt mit ihm aber auch zurück zu einer umgestürzten Ulme an einem Bach im schottischen Hochland; dem Ort seiner Inspiration. Der 60-Jährige arbeitet heute oft mit seiner Tochter Holly zusammen. Er geht manchmal durch Hecken, statt auf Wegen, klettert auf Bäume und lehnt sich, im eigentlichen Sinn des Wortes, im tobenden Sturm gegen den Wind.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2018

Romandie: 27. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Leaning Into the Wind

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme