Lean on Pete Grossbritannien 2017 – 121min.

Kurzbeschreibung

Lean on Pete

Genre
Abenteuer Drama

Der 15-jährige Charley und sein alleinerziehender Vater Ray wagen einen Neustart in Portland, Oregan. Bis anhin führten die beiden ein Nomadenleben, stets auf der Suche nach Arbeit und einem stabilen Zuhause. Zur Schule geht Charley nicht und verbringt die meiste Zeit alleine. Als ihm der Pferdetrainer Del einen Job als Helfer anbietet, zögert der Teenager nicht. Im Rennpferd «Lean on Pete» findet er einen Freund. Doch dann gerät Charleys Leben durch eine dramatische Wendung komplett in Schieflage.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. April 2018

Romandie: 2. Mai 2018

Tessin: 26. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lean on Pete

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme