Le redoutable Frankreich, Myanmar 2017 – 107min.

Kurzbeschreibung

Le redoutable

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

In Cannes wurde Michel Hazanavicius vor sechs Jahren dank The Artist zum Regiestar (und später Oscar-Gewinner), doch drei Jahre später erlebte er an gleicher Stelle mit The Search einen der bittersten Cannes-Flops der letzten Jahre. Nun meldet er sich trotzdem dort zurück – und macht für Le redoutable niemand geringeren als Jean-Luc Godard zu seinem Protagonisten

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2017

Romandie: 13. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le redoutable

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme