Le Fidèle Belgien, Frankreich, Niederlande 2017 – 130min.

Kurzbeschreibung

Le Fidèle

Genre
Krimi Drama

Für Gangster Gigi und die Rennfahrerin Bénédicte ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich erstmals begegnen. Bénédicte arbeitet nebenbei noch im Familienunternehmen, während Gigi stets betont, Unternehmer in der Autoindustrie zu sein. Das ändert sich auch nach Monaten nicht, während die junge Frau immer misstrauischer wird, was Gigis Beruf betrifft. Und tatsächlich: Gigi „verdient“ sein Geld als professioneller Bankräuber. Nach einem letzten Coup will er aus dem Geschäft aussteigen. Doch der Überfall geht schief.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2017

Romandie: 8. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

monsdelion

vor 2 Jahren

Hammer Film. Die Cineman-Kritik wird diesem Meisterwerk absolut nicht gerecht. Es ist keine ‚fadenscheinige‘ Story. Es geht um die grossen Momente, schauspierisch auf höchstem Niveau. Ein Film, der sich Gangsterfilm-Konventionen entzieht. Eher ‚Heat‘, ohne langwierige Shootouts, eher ‚Amour‘. Für mich einer der besten Filme, die ich über die unbedingte Liebe gesehen habe, ein Film, der sich in deine Eingeweide bohrt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Le Fidèle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme