Kolonya Cumhuriyeti Türkei 2017 – 103min.

Kurzbeschreibung

Kolonya Cumhuriyeti

Genre
Komödie

Peker Mengen (Çaglar Çorumlu) will unbedingt Bürgermeister einer kleinen türkischen Stadt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, verfällt er auf eine List: Er verspricht den Bürgern nicht nur, dass die Kleinstadt Besuch vom Ministerpräsidenten bekommen wird, sondern auch, dass sie zur Bezirkshauptstadt werden soll. Nach der gewonnenen Wahl muss Mengen nun seine Wahlversprechen einhalten und lockt den Ministerpräsidenten daher tatsächlich mit zweifelhaften Mitteln in die Stadt, wo dieser mit einer grossen Zeremonie willkommen geheissen wird. Doch die Feierlichkeiten geraten ausser Kontrolle und plötzlich ist aus dem 5000-Seelen-Städtchen ein eigenes Land geworden, das sich noch dazu im Krieg mit den USA befindet. In dieser chaotischen Situation landet unverhofft ein Ausserirdischer samt UFO in der kleinen türkischen Stadt... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 20. April 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kolonya Cumhuriyeti

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme