I Am Not a Witch Frankreich, Deutschland, Grossbritannien 2017 – 94min.

Kurzbeschreibung

I Am Not a Witch

Genre
Drama

Die kleine Shula wird von den Dorfbewohnern der Hexerei bezichtigt, für schuldig befunden, in staatliches Gewahrsam genommen und schliesslich in ein Hexencamp gebracht, wo sie harte Arbeit zu verrichten hat. Umgeben von Frauen, die wie sie aufgrund des Aberglaubens der Menschen verurteilt worden sind, wird dem Mädchen ein weisses, an einer schweren Holzspule befestigtes Band am Rücken angebracht. Schliesslich wird sie vor eine Entscheidung gestellt: Wenn sie das Band durchschneiden sollte – so wird ihr vorausgesagt – würde sie sich in eine Ziege verwandeln. Sollte sie das Band, das sie an die Spule fesselt, hingegen intakt lassen, so könne sie als Hexe im Camp als Staatseigentum weiterleben.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Mai 2018

Romandie: 31. Januar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm I Am Not a Witch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme