Daniel Hope - Der Klang des Lebens Deutschland 2017 – 103min.

Kurzbeschreibung

Daniel Hope - Der Klang des Lebens

Genre
Dokumentation

Daniel Hope stammt von jüdischen Emigranten ab, die einst nach Südafrika ins Exil gingen. Dort erblickte Hope 1973 das Licht der Welt. Jedoch wurden die Zustände wegen der Apartheid bald unerträglich, weshalb die Familie nach Großbritannien übersiedeln musste. Dort kam es für den vierjährigen Hope zu einer schicksalhaften Begegnung: er lernte den bekannten Violinisten Yehudi Menuhin in London kennen, der sein Mentor wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2017

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Daniel Hope - Der Klang des Lebens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme