Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen USA 2017 – 127min.

Kurzbeschreibung

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Genre
Drama

Anfang der 60er Jahre beschäftigt die NASA einige blitzgescheite, schwarze Mathematikerinnen (Taraji P. Henson, Octavia Spencer, Janelle Monáe), die helfen, den ersten Astronauten John Glenn (Glen Powell) ins Weltall zu schicken. Aber, die Fesseln der Rassentrennung und die Ignoranz weisser Vorgesetzter machen ihre Arbeit äusserst schwierig.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2017

Romandie: 8. März 2017

Tessin: 8. März 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 4 Jahren

Gutes Popcorn-Kino mit wahren Hintergrund!
Witzig dargestellt und doch muss man manchmal den Kopf schütteln, darüber was vor 50 Jahren noch Alltag war...


shoshanna

vor 6 Jahren

Solide Unterhaltung ;-)


magix

vor 6 Jahren

Besser als erwartet


Watchlist

Kinoprogramm Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme