Du neben mir USA 2017 – 97min.

Kurzbeschreibung

Du neben mir

Genre
Drama Liebesfilm

Eine seltene Immunkrankheit zwingt die 18-jährige Maddie (Amandla Stenberg) zu einem Leben in der sterilen Blase ihres supermodernen Hauses, wo ihre überbehütende Mutter Pauline (Anika Noni Rose) eine der wenigen Bezugspersonen in ihrem Leben darstellt. Als eines Tages der gutaussehende Olly (Nick Robinson) im Haus nebenan einzieht, gerät Maddies Leben im Glashaus sprichwörtlich aus den Fugen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juni 2017

Romandie: 21. Juni 2017

Tessin: 21. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funny_girl

vor 6 Jahren

Schöner Film zu einem eigentlich schwierigen Thema. Mit einer überraschenden Wendung. Wer auf eher romantische Filme steht, wird diesen Film lieben.


Lolipop

vor 6 Jahren

Leider kann ich für diesen Film keine gute Bewertung abgeben. Der Film hat "eigentlich" eine schwierige Story, diese wird aber total übersehen. Gespielt ist es solala, romantisch ist es solala, vorhersehbar ist es dafür extrem! Ich gebe hier nur 2 Sterne, weil ich mich so sehr auf diesen Film gefreut hatte. Das war leider gar nichts...Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Jahren

Wer bei "Ein gutes Halbes Jahr"dahin geschmolzen ist wird auch bei "Du neben mir"dahin schmelzen.Amandla Stenberg(bekannt aus Hunger Games Part.1)&Nick Robinson sind das schönste Film Tenny Traumpaar des Filmjahres 2017.Dafür gibts 3.1/2 Taschentücher von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Du neben mir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme