El autor Spanien 2017 – 112min.

Kurzbeschreibung

El autor

Genre
Komödie

Seit der Trennung von seiner Frau, die als Schriftstellerin Bücher in Millionenauflage verkauft, hat sich Álvaro umso mehr in die Idee verbissen, ein eigenes Werk zu schreiben - nur fehlt ihm jegliche zündende Idee. Von seinem bezahlten Mentor ermutigt, sich vom "echten" Leben inspirieren zu lassen, macht sich Álvaro in seinem Wohnblock mit vielen unbekannten Nachbarn an die Arbeit. Als er feststellt, dass er die Realität seiner Nachbarn auch selber mitgestalten kann, kommt der Roman so richtig ins Rollen?... Manuel Martín Cuencas irrwitziges Drama ist Spaniens meisterwarteter Film des Jahres.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El autor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme