Die beste aller Welten Österreich 2017 – 103min.

Kurzbeschreibung

Die beste aller Welten

Genre
Drama

In seiner Freizeit tollt der siebenjährige Adrian voller Begeisterung durch die Natur und denkt sich immer wieder spannende Geschichten aus. Seine Mutter Helga bremst den Eifer ihres Sohnes nicht und bestärkt ihn in seinem Wunsch, später einmal Abenteurer zu werden. Obwohl sie Adrian über alles liebt, mutet sie dem Jungen Unfassbares zu, wenn sie sich mit anderen Drogenabhängigen in ihrer Wohnung trifft, um sich dem Rausch hinzugeben und die Alltagssorgen zu vergessen. Erst als es zu einem dramatischen Zwischenfall kommt, erkennt Helga, dass sie handeln muss, wenn sie Adrian nicht verlieren will.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die beste aller Welten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme