Brad's Status USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Brad's Status

Genre
Komödie Drama

Brad Sloan hat alles, was man sich wünschen kann: eine glückliche Ehe, einen gutbezahlten Job, ein eigenes Haus und einen talentierten Sohn. Als Brad mit ihm mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei wird er das Gefühl nicht los, dass er nur wenig erreicht hat, während seine Freunde alle erfolgreicher sind... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Filme, in denen die Hauptfigur weder interessant noch sympathisch genug rüberkommt, sind immer schwierig. Aber auch wenn dieser Art House-Film über einen Ehemann und Vater in der Midlife-Crisis (Ben Stiller) nicht gesamthaft empfehlenswert sein mag, das Endresultat ist mehr als zufriedenstellend, allein schon weil "Brad's Status" versucht, etwas über Lebenskrisen auszusagen, mögen diese auch noch so belangslos erscheinen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Brad's Status

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme