CH.FILM

Avant la fin de l'été Frankreich, Schweiz 2017 – 80min.

Kurzbeschreibung

Avant la fin de l'été

Genre
Komödie Dokumentation

Nach fünf Jahren Frankreich hat Arash genug - er hat sich noch immer nicht an das Leben in der Fremde gewöhnt und will zurück in seine Heimat, den Iran, wo er seine Anwaltsprüfung ablegen möchte. Dagegen haben jedoch seine Freunde Hossein und Ashkan etwas einzuwenden. Mit einem Spontan-Trip durch Frankreich wollen sie den sensiblen Arash von seiner Entscheidung abbringen. So begeben sich die drei auf eine einschneidende Reise durch die Idylle der französischen Provinz.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Januar 2018

Romandie: 1. November 2017

Tessin: 12. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Avant la fin de l'été

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme