Zoologiya Frankreich, Deutschland, Russische Föderation 2016 – 87min.

Kurzbeschreibung

Zoologiya

Genre
Drama

Im Zoo einer südrussischen Stadt ist Natascha für das Futter der Tiere zuständig. Zu diesen hat die alleinstehende Frau, die mit Mitte fünfzig noch immer in der Wohnung ihrer Mutter lebt, eine weitaus innigere Beziehung als zu ihren Mitarbeiterinnen. Ein Leben ohne grosse Perspektiven, bis sie eines Tages einen heftigen Schmerz im Rücken verspürt und feststellt, dass ihr ein Schwanz wächst - einer Katze gleich! Bei einer Röntgenuntersuchung lernt sie den Radiologen Pyotr kennen, einen jüngeren Mann, der Natascha mit seinem Interesse sofort zum Aufblühen bringt. Zur gleichen Zeit rumort es in der Kleinstadt: Gerüchte über eine vom Teufel besessene Frau werden lauter und verunsichern nicht zuletzt Nataschas strenggläubige Mutter.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zoologiya

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme